Wir haben nun neue Smileys! Alle außer der Territoriumskarte und den Clans sind aber nicht von mir, sondern ich habe sie von http://wildkatzen.yooco.de/ kopiert. Ich werde sie einmal normal schreiben, also :SMILEY: und dann mit Leerzeichen : SMILEY : , damit ihr sehen könnt was ihr dafür eingeben müsst.

Wir haben jetzt einige Kampftechniken, einige Jagdmileys und ein paar andere.

 

Kampftraining:

: ducken:

: hinfallen :

: straeuben :

: verteidigung :

 : busch : (zum verstecken)

 

 

Jagdsmileys

 

 : jagen1 :

 : jagen2 :

 : jagen3 :

 : jagen4 :

 

Andere:

   Da müsst ihr Doppelpunkt Klammer-zu machen also : ) ohne Leerzeichen dazwischen

: liegen :

 : sitzen :

 : territoriumskarte :

 : LuftClan :

 : FeuerClan :

 : WasserClan :

 : ErdClan :

: SternenClan :

 : amsel :

: drossel :  

 : eichhörnchen :

 : kaninchen :

 : maus :

 : wühlmaus :

 : frosch :

 : eidechse :

 

Nun wurde auch das Ältestensystem gemacht

Der Style des Forums wurde geändert

Kommentare

Na hoffentlich nicht ;)
Meine eigenen Smileys hab ich in Paint reingeklatscht Bei den anderen ist es aber noch nicht sicher, ob ich die wieder rausnehmen muss...
wow *o*
Sieht cool aus
Cool^^